Gothic Fotoshooting
Gothic Fotoshooting

Gothic Fotoshooting

Gothic Fotoshooting mit der Photonenhexe, gefällig? <3

Die Photonenhexe bleibt sich treu: Egal ob ob auf einem Friedhof, im urbanen, oder im Studio:
Deine schwarze und queere Seele wird bei mir eingefangen und in
magische Bildnisse umgewandelt.
Egal ob mit Kamera oder Drohne, keine Perspektive ist mir unmöglich!
Kommt als Paar oder Solo und ich verspreche euch: Der Tod selbst wird neidisch sein,
auf dass was wir zusammen erschaffen.
Grenze dich ab vom niederen Pöbel! Das Haus Photonenhexe wird stets ein sicherer Hafen sein
wenn es darum geht dubiosen Schurkinnen, Vampiren, Gruftis, Punks und anderen Kindern der Nacht ein Asyl zu bieten.

Werde zur Avantgarde bei mir und ich biete dir eine moderne, düstere Vision zwischen Handwerk und Kunst.

Hey Dieb! Netter Versuch!

Öffne einen Chat!
1
Schreib mir über Whatsapp!
Scan the code
Du hast Fragen zur Photonenhexe?
Schreib mich einfach an!