Seid Gegrüßt!
Seid Gegrüßt!

Seid Gegrüßt!

Willkommen bei der Photonenhexe,
deiner Fotografin in Bremen!

Die Photonenhexe ist dein Fotostudio für Lichtbildkunst in Bremen Walle.
Vor jedem Shooting werden deine individuellen Wunsch Fotos sensibel und professionell besprochen. Denn ein Foto Shooting sollte Spaß machen und dich im Leben weiterbringen!

Hier bekommst du einen kleinen Überblick über meine Arbeit als Bremer Fotografin. Scroll dich einfach herunter und sieh was hier chronologisch im Fotostudio passiert oder klicke im Menü direkt in deine Rubrik!

Trick 17: Klick die Bilder an und sie werden noch größer und schärfer! Am besten funktioniert meine Internetseite auf einem Computer.

Portrait Fotografie Bremen

In Bremen Walle und dem Rest der Stadt gibt es viele tolle Orte zum Bilder machen.
Wir können draußen zusammen Photonen fangen oder in meinem kleinen Fotostudo.
Aber egal für was du dich entscheidest: Du bekommst Fotos auf die du stolz sein wirst!

Paar Fotografie

Die Photonenhexe liebt die Liebe! Ihr wollt euer Liebesglück verewigen?
Dann steigt ein ins Loveboat im Hexenkessel! LGBTIQ+ Herzlichst willkommen!

Kunst Fotografie und Fine Art

Du hast eine ganz spezielle Bildidee? Ich helfe sie dir zu realisieren, egal ob Fineart oder Kunstfotos.
Hier stehst du im Rampenlicht! Von Planung bis Bühnenbildaufbau, über das Shooting zur Bildbearbeitung kümmere ich mich
um deine Fototräume wahr werden zu lassen!

Akt Fotografie in Bremen

Akt Fotografie ist eine besondere Form der Lichtkünste: Jedes Fotoshooting ist anders im Spiel von Licht und Schatten, von Geschlecht bis zu Identität.
Daher steht immer zuerst die Frage im Raum: Wie willst du wirken?
Stark? Sexy? Dominant? Devot? Verführerisch?
Wir besprechen wie du dich zeigen willst.
Es muss nicht immer der dicke Bizeps sein!
Gerade Männer sind herzlich willkommen sich abseits der Klischees fotografieren zu lassen. Aktfotografien können sich auch humorvoll oder sensibel präsentieren!
Also bleib wie du bist (=

Kinder Fotografie Bremen Walle

Du willst Fotos für dein Kind hast aber keine Lust auf staubige Designs aus den 80ern vor grauen Leinwänden?
Dann bist du bei der Photonenhexe richtig! Egal ob Familien oder Kinder Fotografie,
Portraits sind lebendig, ästhetisch und zeitlos! Lasst uns rausgehen, was erleben und so wirklich lebendige Fotos machen!

Business Fotografie Bremen

Die Photonenhexe porträtiert dein Business in Bremen und umzu.
Die Corporate Identity deines Unternehmens steht im Mittelpunkt und egal ob du Business Fotografien brauchst, weil du eine Kneipe hast und rotzig frech auftreten willst, oder lieber Clean beim Zahnarzt:
Wir planen von vorne bis hinten als durch so das deine Location und deine Mitarbeiter perfekt aussehen!

Band Shootings in Bremen

Du willst deine bremer Band fotografiert wissen?
Die Photonenhexe ist bei deinen Auftritten und Gigs dabei, damit man auch auf den Fotos die Musik hören kann!
Oder darf es vielleicht ein neues Cover werden?
Wir arbeiten für deine Band individuelle Fotos aus!

Hochzeitsfotografie Bremen

Als handwerklich versierte Fotografin fange ich die Magie eurer Liebe mit einer Prise Leichtigkeit ein. Kein Protz, sondern echte Momente und wahre Verbindung stehen im Fokus. Für nur 99€ pro Stunde erhaltet ihr hochwertige Bilder, die eure einzigartige Geschichte erzählen. Lasst uns gemeinsam eure zauberhafte Hochzeit unvergesslich machen! Liebe, Licht und Magie – das erwartet euch bei Photonenhexe! Kontaktiert mich jetzt für euren besonderen Tag in Bremen.

Folge der Photonenhexe auf Instagram!

📷 Verpasse nichts aus meinem Tun und bleib stets im Bilde über den Wahnsinn des kleinen bremer Fotostudio!

Gemeinsam fangen wir magische Momente ein! 🌟📸



Hey Dieb! Netter Versuch!

Öffne einen Chat!
1
Schreib mir über Whatsapp!
Scan the code
Du hast Fragen zur Photonenhexe?
Schreib mich einfach an!